DSDS: Dieter Bohlens 500. Castingshow-Folge am 1. Februar bei RTL

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing

Am 7. Februar wird Dieter Bohlen 66 Jahre, doch bereits am 1. Februar feiert er ein ganz besonderes Jubiläum: Die 9. Castingshow von „DSDS“ ist seine 500. Folge als Juror in einer Castingshow (DSDS + Das Supertalent).

30 Staffeln der beiden Erfolgsshowreihen hat er bereits als Chefjuror geprägt.

Die aktuelle Folge zeigt Castings, die während der DSDS-Casting-Tour für die 17. DSDS-Staffel im Ludwigs Festspielhaus im bayerischen Füssen, auf dem Drachenfels in Königswinter am Rhein, und in Hamburg aufgezeichnet wurden.

Bei der Casting-Tour waren die MMC Studios im Auftrag von UFA SHOW & FACTUAL für die komplette technische TV-Produktion sowie für den Setbau zuständig.

„Deutschland sucht den Superstar“, Staffel 17, Folge 9 am Sa., 01.02., um 20:15 Uhr bei RTL.

Foto: Die DSDS-Jury (v.l.) Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen. Credit: TVNOW / Stefan Gregorowius

de_DE