Gemeinsame Booster-Impfaktion der MMC Film- und TV Studios, tvtickets.de und ProSiebenSat. 1 Media

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing

Mitarbeitende der ansässigen Firmen am Coloneum sowie das Publikum von „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ können morgen auf dem Studiogelände die Booster-Impfung erhalten

 

Köln, 08.12.2021. Booster-Impfaktion in den MMC Film- und TV Studios: In einer Gemeinschaftsaktion mit tvtickets.de und ProSiebenSat. 1 Media veranstaltet der Kölner Studiobetreiber morgen auf seinem Gelände eine Impfaktion.  Die Zuschauer der TV-Show „Suprise! Die Bruce Darnell Show“ sowie alle Mitarbeitenden der ortsansässigen Firmen am Coloneum haben am morgigen Donnerstag zwischen 16 – 19 Uhr die Möglichkeit nach Anmeldung die Booster-Impfung zu erhalten. 


Höchste hygienische Standards im Testzentrum des MMC Geländes

 Die Idee zur spontanen Impfaktion kam von Thorsten Thelemann, Geschäftsführer der TV TiCKETS.de GmbH & Co KG. „Ich bin froh, dass wir die Aktion so schnell und unbürokratisch auf die Beine gestellt haben. Als ich bei der MMC und ProSieben mit der Idee angeklopft habe, waren beide Parteien sofort überzeugt und gemeinsam haben wir in kürzester Zeit diese wichtige Aktion ins Leben gerufen. Besonderer Dank gilt dabei dem Gesundheitsamt und der Berufsfeuerwehr der Stadt Köln, die den Impfstoff stellen und die Impfungen vornehmen “, kommentiert Initiator Thelemann die Aktion.

 

„Als Studiobetreiber steht die Sicherheit für Kollegen, Mitarbeitende und Zuschauer seit Beginn der Pandemie an erster Stelle. Wir verfügen über ein erprobtes und wirksames Hygienekonzept, das wir ständig weiterentwickeln. Dazu zählt auch ein eigenes Testzentrum auf unserem Studiogelände. Dieses stellen wir für die Impfaktion natürlich sehr gerne zur Verfügung, denn so können wir für die Aktion höchste hygienische Standards gewährleisten“, ergänzt Jens Wolf, CEO der MMC Studios. 


Neben tvtickets.de und den MMC Film- und TV Studios beteiligt sich ProSieben als ausstrahlender Sender des TV-Formats „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ an der Aktion. „Neben den Protagonisten gibt es diesmal für alle Studiozuschauer eine ,Surprise‘ in Form eines Impfangebots. Wir waren gleich von der Idee überzeugt und hoffen, dass viele Zuschauer und Mitarbeitende vom Angebot Gebrauch machen. Wir planen jetzt schon den nächsten Termin“, so Micky von Korff aus dem Produktionsmanagement der ProSiebenSat.1 Media SE.

de_DE