Die Neuen sind da: Ausbildungsstart für die Azubis der MMC Group

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing

Nachwuchsförderung wird bei der MMC Gruppe groß geschrieben – und deshalb freuen wir uns sehr, in diesem Jahr zahlreiche Azubis und duale Studenten bei uns begrüßen zu dürfen!


Die neuen Azubis der MMC Group mit der Geschäftsleitung und Ausbildern.

In dieser Woche sind Nicolas und Linus in die Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann gestartet, Luc und Jens werden bei uns zu Mediengestaltern Bild und Ton ausgebildet.


Wir freuen uns sehr, dass ihr an Bord seid und sagen: Herzlich willkommen und viel Erfolg!


In der kommenden Wochen wird das Quartett noch tatkräftige Verstärkung erhalten, denn zwei weitere Mediengestalter-Azubis und vier duale Studenten werden das Nachwuchs-Team verstärken.

de_DE