Die etwas andere Vorlesung: Studierende der FHM Köln besuchen die MMC Film & TV Studios

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing

Best Practice in den MMC Film & TV Studios: Um die Studis der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Köln bestmöglich und mit viel Praxisbezug auf ihre zukünftigen Jobs vorzubereiten, war Standortleiter Sascha Lord, Professor für Marketing und Eventmanagement, mit vier Studierende aus dem Bereich „B.A. Eventmanagement und Entertainment“ in dieser Woche bei uns zu Gast.


Auf einer ausgiebigen Studiotour durch aktuelle Produktionen, Werkstätten und Regiebereiche, konnten die Studis einen sehr spannenden Einblick über die Prozesse, Möglichkeiten und Komplexität der MMC Gruppe und den Studios gewinnen.


Anschließend ergab sich noch ein reger Austausch mit unseren eigenen dualen Studenten sowie einer Q+A Session mit unserem Event & Accountmanagement im Eventstudio HYBRIX.


Nie war Nachwuchsförderungen so wichtig und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir den Studierenden mit diesen Besuch nicht alltägliche Einblicke gewähren konnten. Vielleicht sieht man sich ja schon bald am Coloneum wieder!

en_US